Was ist Kunst wert?

Ich lebe momentan davon, bilder zu malen und diese zu verkaufen. jedes Bild das gekauft wird, ist eine enorme Unterstützung für mich und dafür bin ich sehr dankbar!

Sich das manchmal Vorzustellen, wieviel Arbeit hinter einem Bild steckt, ist schwierig. Ist der Gedanke allein schon etwas wert? Ist die Zeit, in der es gemalt wird, der wert? Ist die Zeit, in der  die ganzen Bilder und Skizzen, die nichts geworden sind, von denen aber natürlich was gelernt wurde, etwas wert? Ist die Zeit der Ideenfindung etwas wert?

Ich für meinen Teil weiß, welche Arbeit drin steckt und freue mich sehr über die Wertschätzung.

Welchen wert Kunst hat, kann nur jeder selber für sich entscheiden. Ich bin auf jeden fall dankbar, für jede Unterstütung!

Thank you, from the Bottom  of my heart.

Jakob

© 2020 Jakomoart.

  • Schwarz Instagram Icon
  • facebook-square